Online-Pilateskurse

Dienstags um 19:00 Uhr über Zoom
Donnerstags um 11:00 Uhr über Zoom

Bringe mit Pilates Körper und Geist in Balance, gönn Dir selbst die Zeit für Dich und verbessere Deine Haltung – in der Körpermitte und zum Leben!

Pilates ist ein ganzheitliches Gesundheitstraining für Körper, Geist und Seele. Mit dem Training sprechen wir tief liegende, schwächere Muskelgruppen an und erlangen eine gesunde Körperhaltung. Die eigene Körperwahrnehmung wird erhöht und Spannungszustände werden reduziert. Dabei werden Gelenke durch fließende Bewegungen geschont.

Pilates kann aus vielen Gründen zu Deinem Lieblingssport werden. Einfach, um Dich fit und schön zu fühlen oder weil Du gesundheitliche Probleme positiv beeinflussen möchtest.

Werde auch Du begeisterte Anhängerin / begeisterter Anhänger der Pilates Methode und melde Dich bei mir an! Ich freue mich auf Dich!

Lass Dich nicht länger von den derzeitigen äußeren Umständen davon abhalten, Sport zu machen. Ich biete Dir ab sofort einen Pilates-Kurs über Zoom an. Immer Dienstags um 19 Uhr  und Donnerstags um 11 Uhr treffen wir uns online und haben ein wunderschönes Training gemeinsam. Schreibe mir eine kurze Nachricht über 0176-54 127 123 oder eine Email über info@gue-hl.de . Ich schicke Dir sodann die Zoom ID und Du bist dabei! Die erste Kursteilnahme ist immer kostenlos. Danach kostet jede 50-minütige Kurseinheit 10 €.


Anmeldung für die Zoom ID

E-Mail an: info@gue-hl.de

Mobil unter 0176 - 54 127 123 (gern auch per whatsapp).

Der erste Kurs ist KOSTENFREI. 

Danach 10€/50 Minuten.